Persönliches

Jan Kunow Elektroinstallation

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Firma Jan Kunow –Elektroinstallation- wurde 2012 gegründet. Sie ist ein Kleinunternehmen ohne Angestellte.

Ich, Jan Kunow, habe mir einen seit 25 Jahren gehegten Traum erfüllt und meine eigene Firma gegründet. Ich mag die täglich wechselnden Herausforderungen bei technischen Projekten und bin begeistert, die Anforderungen der Kunden in die Realität umzusetzen.

 

Neben der Ausbildung zum Elektroinstallateur und dem Abschluss der Meisterprüfung habe ich mich im kaufmännischen Bereich weitergebildet, als Technischer Betriebswirt des Handwerks. Somit sind alle Bereiche für eine solide Geschäftsführung abgedeckt.

 

Zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten gehörten:

  • Elektroinstallationen im privaten und gewerblichen Bereich
  • Projektleitung in der Logistik (Datenfunk und SAP/R3)
  • Mess- und Regeltechnik im Kraftwerk

 

Standort